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Probleme mit der Bestellung

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst überprüfen Sie bitte das Lieferdatum und den Status der Bestellung im Menüpunkt “Mein Konto” oder überprüfen Sie es unter dem Bestätigungsmail. Sie haben das E-Mail von uns schon bekommen. 

Wenn das Lieferungsdatum ab morgen wäre, sollten Sie sich nicht darum kümmern, alles ist in Ordnung.


Ihre Bestellung ist noch in unserem Lager:

Sobald Ihre Bestellung geliefert wird, werden wir Ihnen einen Link schicken, damit Sie die Verfolgung verwirklichen können. Seien Sie bitte aufmerksam!
Wenn das Lieferungsdatum schon vorbei wäre, und Sie den Auftrag noch nicht bekommen hätten, werden wir uns mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen. Natürlich sind wir immer für Sie da, wenn Sie uns kontaktieren möchten.


Mein Auftrag ist noch in Bearbeitung:

Ihr Auftrag ist noch in unserem Lager, wenn er in Bearbeitung ist. Wir bereiten es auf die Sendung vor. Diese Vorbereitung kann von 1 bis 10 Tage dauern, abhängig von Ihre Bestellung. Nur im Fall, dass es einen Zwischenfall gibt, dann wird sich Ihre Bestellung weiter verzögern. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich Bescheid geben. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail, weil wir werden uns mit Ihnen  in Verbindung setzen. Wir sind immer für Sie erreichbar wenn Sie uns darüber Fragen stellen möchten.
Sobald wir den Auftrag schicken, werden Sie ein E-Mail bekommen mit einem Link, damit Sie die Verfolgung überprüfen können. Seien Sie bitte aufmerksam!


Der Auftrag ist schon gesendet:

Dann werden Sie es gleich erhalten. Sie bekommen via E-mail die Verfolgungskode des Lieferanten. Sie können auch dieses Kode unter der Menüpunkt "Mein Konto" erhalten.
Sein Auftrag wird geliefert von Montag bis Freitag von  8:00 Uhr CEST bis 20:00 Uhr CEST. (Nur Werktage).

Etwas geht nicht im Zollamt

 Außerhalb des Europas die Aufträge können im Zollamt zurückbehaltet werden. Wenn Sie ein E-Mail von uns bekommen, wo wir Ihnen erklären, dass den Auftrag im Zollamt zurückbehaltet ist, sollten Sie sich nicht kümmern, wir werden Ihnen weiterhelfen. Kontaktieren Sie  bitte mit unserem Kundenservice. Sie sollten uns bitte die folgenden Daten anbieten:

 

-Name des Unternehmens/Name.

-Adresse des Unternehmens/Adresse

-TIN/Personalauweis

 

Sobald wir diese Daten erhalten haben, werden wir Ihnen die Rechnung via E-Mail zusenden. Wir werden Ihnen auch die Referenznummer der Verfolgung des Auftrags anbieten.

Kann ich meinen Auftrag modifizieren?

Sie können den Auftrag modifizieren, bevor wir den Auftrag aus unserem Lager geliefert haben.

Wenn Sie den Auftrag modifizieren möchten, sollten Sie mit dem Kundenservice kontaktieren und uns die Referenznummer des Produktes anbieten, damit wir es ändern.

Du hast die Referenz des Produktes unter die Option “Beschreibung” des Artikels. Zum Beispiel: Ref.: 287429837928

Nachdem wir den Antrag bekommen, werden wir die Modifizierung tätigen.
Wenn wir den Auftrag modifizieren, werden wir Ihnen den Auftragsnummer ändern und Sie bekommen auch ein neues Lieferungsdatum. Wir werden Ihnene diese Daten anbieten.


Was geschieht mit meinem Auftrag, wenn die neue Gesamtsumme niedriger ist als das Anfangssaldo?

Wenn Sie einen Artikel des Auftrags eliminiert haben, werden wir das Geld zurückerstatten mit dem selben Zahlungsmethode innerhalb der Bezahlungsfrist.


Was geschieht mit meinem Auftrag, wenn die neue Gesamtsumme höher ist als das Anfangssaldo?

Wenn Sie mehr Artikel einkaufen möchten, werden wir Ihnen eine Link schicken, damit Sie uns die Differenz bezahlen dürfen. Sobald die Zahlung getätigt wird, werden wir die Modifizierung tätigen.

Wie kann ich meinen Auftrag stornieren?

Sie können den Auftrag annullieren, bevor wir den Auftrag aus unserem Lager geliefert haben.

Wenn Sie den Auftrag annullieren möchten sollten Sie mit dem Kundenservice kontaktieren.

Wir werden Ihnen die Gesamtsumme des Auftrags maximal in 14 Tage zurückerstatten mit der gleichen Zahlungsmethode.

Wie kann ich wissen, ob mein Auftrag schon gesendet wurde?

Sie können den Zustand deines Auftrags überprüfen im Menüpunkt (Link). Wenn dein Auftrag in Prozess ist, dann haben wir die Ware in unserem Lager und wir haben es  noch nicht geliefert. Diesen Zustand kann bis 3-4 Tage dauern. Wenn Sie schon diesen den Zeitraum gewartet haben und die Ware noch in Bearbeitung wäre, dann sollten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Sobald wir den Auftrag schicken, werden Sie ein E-Mail bekommen mit einem Link, damit Sie die Verfolgung überprüfen können.

Wenn Sie das E-Mail nicht bekommen hätten, können Sie mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen und wir werden Ihnen sofort die Daten anbieten.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten

Bitte schicken Sie uns Fotos des beschädigtes Produkts, das Sie erhalten haben. Wir brauchen bitte :

  • Foto des Zustands des betroffenen Produkts.
  • Foto der Verpackung, damit wir den Aufkleber der Spedition sehen können

Sobald wir diese Information erhalten, werden wir mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe ein unrichtiges Produkt erhalten

Bitte schicken Sie uns Fotos des Produktes, damit wir die Unrichtigkeit überprüfen können. Wir brauchen bitte :

- Foto des Produkts, das Sie erhalten haben.
- Foto des Strichkodes des Artikels.
- Foto der Verpackung, damit wir den Aufkleber der Spedition sehen können.

In meinem Auftrag fehlt ein Artikel

Die Sendung besteht aus zwei Gepäckstücken:

Machmal werden wir dein Auftrag nicht komplett senden, wenn dein Auftrag getrennt gesendet wurde, überprüfen Sie es bitte auf dem Ausgabelieferschein.



Mangelde Verfügbarkeit von manchem Produkt:

Mangels Lagerbestands können Sie manches Produkt nicht erhalten. Wir werden Ihnen dann Bescheid geben. Überprüfen Sie bitte sein E-mail. Wir werden Ihnen das Produkt zurückbezahlen mit derselben Zahlungsmethode innerhalb der festgesetzten Frist.



Logistikfehler:


Es könnte sein, dass wir Ihnen ein Produkt nicht schicken. Dann sollten Sie uns erklären welches Produkt Sie nicht erhalten haben. Wir brauchen auch ein Foto der Referenz der Sendung des Auftrags, die wir Ihnen geschickt haben. Sie haben die Referenz in der Verpackung des Auftrags.
Sobald wir diese Information erhalten, werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurückbezahlen.

Fehlen Stücke des Produkts

Im diesen Fall, brauchen wir bitte, dass Sie uns eine kurze Beschreibung der Teil oder Teile des Auftrags, die Sie nicht erhalten haben. In die Gebrauchsanweisung finden Sie die Nummer von den Stücken, die Sie nicht bekommen haben.

In diesem Fall werden wir versuchen, dass der Hersteller Ihnen so bald wie möglich die Stücken senden. Es könnte von 10 bis 20 Tage dauern.

Danach unserem Kundendienst uns Bescheid gibt, dass Sie das ganze Artikel nicht erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H