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Kontakt Biuky

Wie kann ich biuky.de kontaktieren?

Antworten zu Ihren Fragen finden sie unter den FAQ´s. Sollten Sie eine Antwort nicht finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice indem sich auf "Kontakt" klicken. Dort finden Sie die Möglichkeit uns über Email oder Telefon zu kontaktieren.

Warum erscheinen keine Buttons?

Wenn Sie keine Bilder oder Buttons sehen, kann es sein, dass Ihr Browser diese nicht herunterlädt. Überprüfen Sie in den Einstellungen Ihres Browsers ob er das Downloaden von Bildern und Buttons zulässt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögeren Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Warum erscheint der Warenkorb Button nicht?

Wenn Sie den "In den Warenkorb"-Button auf der Seite eines Produktes nicht sehen, überprüfen Sie bitte als erstes ob das Produkt vielleicht "vorrübergehend nicht verfügbar" ist. Das würde bedeuten, dass man das Produkt zur Zeit nicht kaufen kann.

Wenn das Produkt verfügbar ist und die Option "In den Warenkorb" nicht erscheint, kann es sein, dass Ihr Browser das Bild des Buttons nicht herunterlädt. Überprüfen Sie, ob Ihr Browser das Downloaden von Image-Dateien erlaubt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögeren Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Warum sind meine in den Warenkorb gelegten Produkte verschwunden?

Beachten Sie, dass die Produkte, die Sie kaufen möchten nur eine gewisse Zeit im Warenkorb gespeichert werden.

Unser Katalog wird ständig aktualisiert, deshalb ist es möglich, dass bestimmte von Ihnen für eine längere Zeit gespeicherte Produkte bereits nicht mehr verfügbar sind. Um dies zu vermeiden, verfällt Ihr Einkaufswagen jedesmal wenn Sie Ihren Browser schliessen.

Manchmal kann es sein, dass Produkte aufgrund unserer Änderungen der Webseite verschwinden. In diesem Fall bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Was soll ich tun, wenn die Aktualisierung der Seite das Problem nicht löst?

Es ist empfehlenswert, dass Sie Ihre Chronik regelmäßig löschen. Wenn die Chronik leer ist, erhöht das die Surf-Geschwindigkeit. Umgekehrt wenn sie voll ist, wird das Surfen verlangsamt.

Denken Sie auch daran die neuste Version Ihres Browsers zu installieren. Um zu überprüfen, ob es eine neuere Version deines Browsers gibt, können Sie auf der jeweiligen Hompage des Browsers nachschauen. Normalerweise gibt es eine Anleitung zum Updaten im "Hilfe"-Bereich Ihres Browsers.

Warum kann ich die Seite nicht korrekt sehen?

An erster Stelle versuchen Sie bitte die Webseite zu aktualisieren (F5 oder STRG + R drücken). Wenn Ihr Problem immer noch besteht, liegt das wahrscheinlich an Ihren Cookies-Einstellung. Ihr Browser sollte so eingestellt sein, dass er Cookies von unserer Webseite zulässt.

Normalerweise können Sie die Cookies-Einstellungen in den "Optionen", "Einstellungen"... Ihres Browsers ändern.

Was kann ich machen, wenn sich das Internet nur langsam lädt oder ich mich nicht verbinden kann?

Versuche Sie als erstes die Seite zu aktualisieren (F5 oder STRG+R drücken). Wenn die Webseite lange beim laden braucht oder sich nur teilweise lädt, lässt sich das Problem normalerweiße lösen, indem Sie auf "stoppen" oben im Browser neben der Adresszeile und anschließend auf "aktualisieren" klicken.

Außerdem können Sie versuchen Ihre Chronik und Ihre Cookies zu löschen. Die meisten Browser speichern eine Kopie jeder Webseite, die Sie besucht haben. Durch das löschen schaffen Sie mehr Platz und folglich mehr Geschwindigkeit.

Gehen Sie dazu auf "Chronik", "Historik" o. Ä. und löschen Sie alle gespeicherten Webseiten.

Wenn Sie trotzdem noch Probleme haben, kontaktieren Sie Ihren Internet-Provider um nötige Hilfe zu bekommen.

Warum kann ich nicht auf mein Konto zugreifen?

Aus Sicherheitsgründen schließen wir Ihre Sitzung automatisch wenn 15 Minuten keine Aktivität erfolgt. Bitte loggen Sie sich erneut ein, wenn Sie weiterhin auf Biuky.de surfen möchten.

Außerdem sind manche Browser so eingestellt, dass sie Cookies blockieren. Überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen, um sicher zu gehen, dass Sie kein Problem mit der Einstellung Ihrer Cookies haben.

Warum erhalte ich keine Antwort von Biuky.de?

Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben und keine Anwort bekommen haben, kann es sein, dass Ihre E-Mail Provider die E-Mails von Biuky.de blockiert.

Überprüfen Sie bitte Ihren "SPAM" oder "JUNK-MAIL" Ordner. Wenn Sie dort keine E-Mail finden, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Provider oder kontaktieren Sie uns per Telefon.

Warum erkennt die Webseite mein Konto nicht?

Wenn Sie Probleme während des Einkaufsprozesses oder des Einloggens hatten, kann es sein, dass Sie das Problem vorrübergehend durch die Deaktivierung des JavaScripts in Ihrem Browser lösen können. Dieses können Sie normalerweise in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren.

Wenn das Problem weiter besteht, zögeren Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

rtp
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MF 9-18H