Wir sorgen dafür, dass die von uns gegebenen Informationen über Preise und Produkte genau und präzise sind. Es ist aber möglich das in seltenen Ausnahmefällen ein falscher Preis angezeigt wird. Wenn der tatsächliche Preis geringer ist, werden wir Ihnen die Differenz bezahlen. Für den Fall, dass der Preis höher ist, werden wir die Bestellung stornieren und schicken Ihnen eine Benachrichtigungsmail.
Ja. Um eine Sammelbestellung aufzugeben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und unser Team informiert Sie über Rabatte und Vorteile.
Die Rabatte, die wir vergeben, hängen vom Volumen ihres Einkaufs ab. Sie können sich beim Kundenservice darüber informieren.
In der Produktübersicht finden sie ein Feld in dem Sie ihre Meinung zu dem Produkt veröffentlichen können.
Bevor Sie ihre Meinung zu einem Produkt veröffentlichen wollen, müssen sie sich zuerst anmelden. Der Grund hierfür ist, dass wir die Meinungen nur von registrierten Nutzern möchten um die Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.
In Ihrem Benutzermenü gibt es einen Bereich in dem Sie alle Ihre abgegeben Bewertungen sehen können. Dazu brauchen Sie sich nur einloggen und auf Ihr privates Menü zugreifen.
In Ihrem Benutzermenü haben Sie die Möglichkeit eine Übersicht über ihre Produkte zu sehen. Nachdem sie den Zugriff auf die Produktübersicht haben, haben Sie die Option Artikel zu löschen.
Unglaubliche Angebote!
Rabatte bis zu 70%